Dienstag, 9. April 2019

Bremse nachstellen

Nach doch einigen Kilometern im letzen Jahr wurde der Bremspedalweg immer weiter, also wollten die Bremsen wieder nachgestellt werden. Dazu hatte ich mir letztes Jahr Gott sei Dank aufgeschrieben, in welche Richtung man welches Einstallrad an den Hinterbremsen drehen muss :) Hier der alte Post mit Anleitung. Bei uns steht zudem auch die Fahrt zum TÜV an, also lieber alles noch auf Vordermann bringen.


2 Kommentare:

  1. Dann müsst ich mal bei Finchen nachschauen und kontrollieren. Du schreibst in deienr Beschreibung, nach oben/unten drehen, meinst du links und rechts ?

    Ich glaub du musst mir das zeigen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich zeigs dir lieber :) Du brauchst ja nur nachstellen, wenn der Pedalweg zu weit ist.

    AntwortenLöschen