Samstag, 4. Mai 2019

Altmühltal

In dieser Form war es unsere erste gemeinsame Ausfahrt, 2 Bullis und ein fast Oldtimer-reifer Golf 2, die sich kurzerhand über den Feiertag am 1. Mai aufmachten, um das Altmühltal zu erkunden. Nach der Arbeit ging es mehr oder weniger pünktlich Richtung Norden, da uns das Wetter im Süden einen Strich durch unsere ursprüngliche Planung gemacht hatte. Dani, Susi und ich fuhren schon mal gemütlich vor, Andi kam etwas später nach. Treffpunkt und kostenloses Nachtlager war die Schlösslwiese in Neuburg an der Donau, direkt an der Donau gelegen. Diesen Stellplatz kann man nur weiter empfehlen. Zumal man von hier aus fußläufig alles erreichen kann, was man so zum Kurzcamping braucht.
Am nächsten Morgen, nach ordentlichem Weißwurscht-Frühstück direkt am Flussufer, schlängelten wir uns in einigen Stunden durchs Altmühltal, hielten hin und wieder zum Fotografieren an, besuchten das Schloss in Arnsberg und ließen den Tag am Pfraundorfer See ausklingen. Gegen 18:00 Uhr machen wir uns dann alle wieder auf den Heimweg.


Viel Spaß beim Bilder gucken.



3 Kommentare:

  1. Schöner Ausflug in einer herrlichen Gegend

    AntwortenLöschen
  2. Neid :) nächstes Mal bin ich sehr gerne wieder mit von der Partie 👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall kommst du da wieder mit :)

    AntwortenLöschen