Dienstag, 14. Mai 2019

Besucherpark Flughafen München

Es gibt soviel Faszinierendes, dass Kinderaugen zum leuchten bringt, mit meinen Jungs machte ich einen kleinen "Männerausflug" zum Münchner Flughafen, wir waren von den Flugzeugen begeistert. Der Besucherpark bietet für Kinder einen schönen Spielplatz und für die etwas größeren Kinder stehen drei restaurierte Flugzeuge aus den Jahren 1937, 1946 und 1955 zum Besichtigen bereit. Bspw. eine Lockheed L-1049 G mit luftgekühltem 18 Zylinder-Doppelsternmotor.
Vom angrenzenden Aussichtshügel kann den neuen Maschinen bei der Arbeit zugesehen werden.


2 Kommentare:

  1. Du war ich wahrscheinlich auch das letzte mal als Kind oder Jugentlicher :) Schöner Stop für die Kinder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch zu letzt als Kind, kurz nach der Eröffnung des Flughafens

    AntwortenLöschen