Mittwoch, 29. Mai 2019

T2b Seitenfenster Scheibenrahmen schweißen

Wir entschieden uns für die kleinere Schweißaktion ohne angefertigtes Belch und punkteten die Löcher zu. Wieder konnte ich "Schweißerfahrung" sammeln, wird wohl nicht mehr lang dauern und ich trau mir das selbst zu.
Für die nötigen Arbeiten half mir ein anderer Kindergarten-Papa, der als KFZ-Schlosser arbeitet und sich früher an einem T2 und T3 Hochdach ausgetobt hat. Herrlich wenn sich neue Kontakte aus der Nachbarschaft finden und einem geholfen wird, ich bin sehr dankbar.



Ein Haufen Arbeit lag darin, die schmierige Schiebetürenführung zu reinigen, jetzt läuft die Schiebetüre wieder geschmeidig.

vorher
nacher

2 Kommentare:

  1. Good Job ! Soll ja nicht gleich in einer Vollresto enden :-)

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! =)

    Vollresto kann warten, die machen ich dann mal mit meinen Jungs wenn sie groß sind.

    Bis dahin wird der Bulli gefahren und die Urlaubssaison beginnt ja gerade.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen