Donnerstag, 5. September 2019

IG T2 Jahrestreffen 2019

Zuerst einmal vielen Dank für die ganze Mühe, die Organisation, die unzähligen Stunden für Planung, Auf- und Abbau usw. usw.

Das 26. Jahrestreffen der IG T2 fand dieses mal in Bregenz am altbekannten Campingplatz Weiss am Bodensee statt. Das ganze Programm findet ihr nochmal zum Nachlasen auf der BOA-Homepage.

Hier gibt's ein paar Eindrücke von uns 👍


3 Kommentare:

  1. Von meiner Seite empfand ich das Treffen als sehr vielseitig, die ganzen Workshops haben richtig Laune gemacht. Flo musst zwar mal bis Mitternacht nachsitzen, das schadet nicht ;) . Gerade weil das Treffen über fast eine Woche verteilt war blieb genügend Zeit um alles zu genießen. Bitte gerne mehr davon.

    AntwortenLöschen
  2. Die Krönung sind immer Eure Fotos … sehr genial, ihr seid schon richtige Fotoprofis 🍄

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob. Wobei du ja selbst der Profi bist 😎

    AntwortenLöschen