Freitag, 14. Februar 2020

Dash 8 Anschlüsse

Endlich kamen alle Teile, Adapter und Fittinge für den Anschluss des Ölkühlers. Das System funktioniert so, dass man zuerst eine Überwurfmutter auf den Schlauch schiebt/drückt bis der Schlauch innen an der entsprechenden Kante ansteht. Dann wird ein Gegenstück in den Schlauch geschraubt, so dass der Schlauch zwischen Überwurfmutter und Gegenstück gequetscht wird. Hält bombenfest.



Hier noch ein paar Infos inkl. Shop:
https://www.bat-motorsport.de/dash-leitungssysteme/
https://www.turbozentrum.de/

1 Kommentar:

  1. Danke für die gute Einführung von dir.Kannte mich mit Dash 8 Anschlüssen bis dato noch gar nicht aus.Unser Skiurlaub Wilder Kaiser fällt jetzt ja leider aus, deshalb werde ich mich jetzt auch mal genauer mit dem Thema beschäftigen.Lg Minka

    AntwortenLöschen