Sonntag, 27. Dezember 2020

Einmal hin und her

Wie gut, dass wir ein paar Garagen haben, jetzt steht Josie wieder bei uns in der TG, damit das Alltagsauto nicht mehr freigekratzt werden muss. Anscheinend ist das auch nicht soo gut für die Batterie :) Ich hab heute auch etwas mit der Kälte gekämpft und dachte es liegt an der Batterie. Derweil hab ich ein Kabel an der Zündspule vertauscht... oh man... 

Heute war es nochmal trocken und sonnig, aber sau kalt mit ca.0 Grad. Sind dann auf ein paar kleineren Straßen die 20 km heim gefahren. Winterschlaf kann losgehen, bis zum März vielleicht ?! Motor, Getriebe und die Schaltung haben keine Zicken auf der "Probefahrt" gemacht.

Den neuen Motor haben wir das erste mal beim Kilometerstand 78750 km eingebaut, da haben wir dieses Jahr, dank Corona und Getriebe-Lieferverzug nicht mal 200 Kilometer geschafft. Das kann ja nur besser werden.


1 Kommentar:

  1. Die ersten Meter waren doch sicherlich herrlich? Ich denke Mucki wird nicht lange alleine bleiben, es gibt immer was zu schrauben =)

    AntwortenLöschen