Freitag, 11. Dezember 2020

Neues von der Front - Vorher / Nachher

Dass Andy Staller einen super Job gemacht hat, ließ sich schon an den ersten Bildern erahnen. Nun blitzt die Front wieder in altem, bzw. neuem Glanz. (Glanz und Gloria - like, wie vermutlich Ben bloggen würde ;o) ). 

DANKE Andy - Karosserie Staller 

Leider ist das taigagrün sehr schwierig zu lackieren, der ausgeblasste Farbton an den Türen, muss wohl noch aufpoliert werden um den Übergang zwischen alt und neu zu kaschieren. Aber eigentlich fällt es nur auf, wenn man kritisch seinen eigenen Bulli betrachtet und dementsprechend kennt. Ich bin jedenfalls sau guad drauf, da der Bulli wieder mit gerichteter Nase in der eigenen Garage steht. 

Jetzt fehlt nur noch der Bugradkasten, der schon vom Lackierer den letzten Anstrich erhalten hat. 

Als Give-away gabs noch diese Porno-Tasse mit Firmenlogo und Aufkleber - YEAH !

5 Kommentare:

  1. Denke mal auch, daß man das wohl mit dem minimalen Farbunterschied getrost vernachlässigen kann, oder?! Vor allem bei dem Ergebnis!
    Schaut auf alle Fälle wieder richtig top aus! 👌
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. ich habs mir vorort angeschaut und muss sagen, dass es wirklich nicht auffällt.

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich bin auch zufrieden. Der Bulli ist auch kein Denkmal, sondern soll auch gelebt und bewegt werden. Eigentlich fällt es auch nur bei Sonnenschien auf.

    AntwortenLöschen
  4. Das Beste oder Nichts … wirklich tolle Leistung für den genialen Westy 🍀

    AntwortenLöschen