Dienstag, 3. August 2021

Blick von oben - Nach der Ernte

Die großen Maschinen waren übers Land gerollt und hatten ihren Dienst verrichtet. Für uns blieb eine schöne Kulisse, die dem grün des Bullis einen schönen Kontrast gab. Ob man von oben davon etwas sieht? Nur ein bissl war vom Bulli zu erahnen.

Verschiedene Perspektiven, Winkel, Entfernungen und "Techniken" müssen wir erst kennenlernen. Meistens sieht man auch erst am Rechner/Handy ob die Aufnahmen gelungen sind. Wir haben meist auch nur ein begrenztes Zeitfenster, die Kinder fordern irgendwann wieder die volle Aufmerksamkeit. Deshalb versuchen wir sie auch hier schon zu integrieren. 

Auf dem Boden tauchte die untergehende Sonne alles in ein herrlich warmes rot, aus der Luft betrachtet, war eine ganze andere Farbe über den Felder zu erkennen. Bis jetzt machts Spaß.

2 Kommentare:

  1. Sieht doch vielversprechend aus ! Mit etwas Übung können da richtig klasse Bilder entstehen !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es außergewöhnlich genial … richtig cool 🎯

    AntwortenLöschen