Montag, 4. Oktober 2021

Blendend

Wir waren gerade auf der Autobahn unterwegs, das Wetter konnte sich mal wieder nicht entscheiden ob es heulen oder lachen wollte, dabei entstehen jedoch herrliche Farben. Wir hatten unseren Spaß!

Irgendwo in der Gegend muss auch Hias wohnen, wir haben mal rüber gewunken ;) , vielleicht klappts demnächst mal mit nem Besuch.




6 Kommentare:

  1. Hey Andy!
    Über einen Besuch von Euch würde ich mich mal selbstverständlich sehr freuen! 😁

    Nach dem tollen Bild zu urteilen, müßte das auf der Rückfahrt vom "Hohen Bogen" entstanden sein, oder?!
    Das verrät mir nämlich die Rauchsäule vom Kühlturm des KKI.
    Seit 27.09.ist das Ding für Revisionsarbeiten runter gefahren. 😉
    Bis denn mal!
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. genau so wars ;)

    Wenn dein Bulli sein Winterquartier bezogen hat und bei uns mal etwas mehr Luft ist, könnten wir gern mal ein Treffen angehen.

    AntwortenLöschen
  3. Mein absolutes Lieblings-Cockpit 🍄

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs digitale mitfahren lassen ;) traumhaft

    AntwortenLöschen