Freitag, 29. Oktober 2021

Ende Oktober - Eine Runde mit Mucki

Rund um München wird es sehr grün und landschaftliche interessant. Für unsere Feierabendrunde lautet die Devise, einfach mal abbiegen. Meistens fahren wir ohne großen Plan drauf los, ich find es hat sich gelohnt. An der großen B471, dem Zubringer vor unserer "Haustüre" zur A8 , lassen wir den anderen Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt, lassen sie auf die verkalkte Hauptschlagader, wir nehmen den Weg raus ins Grüne. Der Blick schweift übers Land, wir suchen das bunte Gehölz, dass uns als Fotokulisse dienen soll. Irgendwie ists noch gar nicht so schön bunt?! Macht nichts, die Sonne strahlt, wir sind gut drauf und ein paar Bilder entstehen im Fürstenfeldbrucker Landkreis.

PS: Im Gepäck hatten wir Drohne, Handy und DSLR-Kamera. Ist euch schon mal aufgefallen welche Unterschiede in der Farbgebung und den Einstellungen gegeben sind? Die Kamerabilder wirken natürlich dezent, die Handybilder (Galaxy S10 Plus) übertreiben mit den Farben. Ich find die Mischung machts und alles bleibt im Auge des Betrachters, obs gefällt oder eben nicht.

2 Kommentare: