Freitag, 21. Januar 2022

Oldtimer Stadl - Der Deal

 Am letzten Wochenende trafen Wanja und ich gemeinsam den Vermieter um uns nochmals ein genaueres Bild zu machen. Wir würden den Stadl als urig & griabig beschreiben, der super zu unseren Fahrzeugen passt. Mit 140qm Grundfläche (10 x 14 m), 2 Einfahrtsmöglichkeiten, und einer Deckenhöhe von geschätzt 4 Metern sind wir glücklich. Strom, Licht und Starkstrom ist ebenfalls vorhanden. Lediglich die Bodenplatte hat ein Gefälle. 

Wir konnten uns bereits mündlich einigen und erhielten die Zusage. Da der Stadl aktuell als Lager für alles Mögliche dient, muss Platz geschaffen und ausgemistet werden. Wie es weiter geht, werden wir ab April sehen, dann dürfen wir in die gute Stube.

5 Kommentare:

  1. Dem schließe ich mich an!
    Gratuliere Euch!!!
    Bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt! 😁
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. super Sache! Richtig viel Platz!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, bis gespannt und freu mich auf diese Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  4. Ja super ! Das freut mich für euch !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen