Mittwoch, 9. Februar 2022

Lieblingsbild

 Habt ihr auch Lieblingsbilder? Ich könnte mich nicht entscheiden, welches DAS Einzigwahre wäre, aber das muss ich auch  nicht. Zu meinen absoluten Favoriten gehört dieses hier. Aufgenommen in Kroatien Ende der 80er Jahre auf der Fähre nach Rab. Ich kann mich noch genau erinnern, als Flo und ich mit  4 Jahren begeistert dem Urlaub entgegengefiebert und die Schifferlfahrt genossen haben. Ob hier der Funken zum Bullifieber übergesprungen ist? 

6 Kommentare:

  1. Mit den mächtigen Rückspiegeln, der Flutlichtbeleuchtung und dem vollbepackten Dachträger, hatten Deine Eltern aber auch damals schon großes mit Euch vor. 😂

    Wir hatten seinerzeit leider keinen Bulli, aber Freunde von uns kamen im Käfer mit Kanu aus Jugoslawien (Kroatien) zurück und gönnten sich einen Bulli, übrigens einen taigagrünen 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Wer genau hinschaut sieht den Wohnwagen dahinter. Damals gings schon im Gespann in den Urlaub, wie heute werkelten ebenfalls 40er Webervergaser im Heck. Ich glaube wir waren damals sogar 6 Wochen am Stück im Urlaub, da musste der Hausstand mit. Ich lass mir am besten die Geschichte von meinen Eltern nochmals erzählen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell cool das Bild ! Ich finde die Nebelscheinwerfer auch geil.
    Da konnte man auch prima mit nen ganzen Sportplatz beleuchten :-)

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  4. Ja das waren schöne Zeiten... deine Kinder werden bestimmt auch mal sowas sagen und dann dankbar sein. Bin gespannt wann das sein wird. Ich nehme es mir auch vor

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch, ich hoffe doch, dass ich ein paar Bulli Vibes weitergeben kann :p

    AntwortenLöschen