Samstag, 19. Februar 2022

Upcycling Schreibtischlampe

Kennt ihr diese Situation? Euch läuft ein altes Stück patiniertes Eisen über den Weg und dieses sieht für euch einfach nur cool aus, der Zweck von dem Ding? Unbekannt. Aber der "ich-wills-haben-Drang" ist da. Ihr nehmt es also mit, so ging es vor einigen Jahren Ralf, der sich diesen Garant 38.741 bezifferten Magnetklotz in den Keller stellte. In den letzten Tagen kruschelten wir in seiner Schatzkammer rum, als mir dann dieser Magnetschalter ins Auge fiel, dachte ich mir "COOL" - "ich wills haben". Für was? Keine Ahnung.

Kleine Quizfrage: Wer weiß, um was es sich genau bei diesem Garant 38.741 Teil handelt?

Es hat nicht lange gedauert, da wurden auch meine zwei Buam drauf aufmerksam. Papa was ist da in der Tasche, warum ist die so schwer? Und noch ein paaar weitere Fragen ...
Als ich alles beantwortet hatte, machten wir uns ans Werk und bastelten eine Schreibtischlampe daraus. Letztens hatte ich schon erwähnt, dass Toni & ich nun öfters bei den Hausaufgaben eingespannt sind, diese wollen natürlich stilvoll beleuchtet werden. 

Das Beste ist, für die ganze Bastelei mussten wir keinen Cent ausgeben, - ab und zu lohnt es sich doch "Schrott" aufzuheben, man muss nur etwas damit anzufangen wissen. Zum kaufen gibts sowas nicht, ich find sie ziemlich cool - viel Spaß damit Toni!

6 Kommentare:

  1. Man entschuldige mir die Wortwahl, aber ein saugeiles Teil!! 😎
    Gefällt mir mega! 🤘🏻
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. MERCI ! =)

    Die Wortwahl sei dir verziehen, ist schon ok, wenns hier zugeht wie am Stammtisch :P

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Kannst ja unter die Künstler gehen ;) würd sich bestimmt gut verkaufen. Aber das Teil behältst du!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendeiner von uns hat einfach zu viel Zeit 🏅 RESPEKT, hammer geworden!

    AntwortenLöschen