Donnerstag, 3. März 2022

Urlaubslektüre aus Frankreich

Endlich mal wieder woanders sein, zwar noch ohne Bulli, aber es ist trotzdem schön in Straßburg. Ich fahre gerne nach Frankreich, nicht nur um Johannes und Marie zu besuchen, sondern auch weil es da immer deutlich mehr Zeitschriften als bei uns zu kaufen gibt. Die rechten beiden Zeitschriften kannte ich z. B. noch gar nicht (Combi fan und aircooled). Früher gab es doch auch bei uns in den VW-Zeitschriften immer Poster? Hier gibt es sie jedenfalls noch, finde ich einfach cool für die Garage oder bald für den Schrauber-Stadl. Andi, ich bring dir was mit, dann kannst du deine Duolingo-skills mal an den Zeitschriften auslassen... learning by reading oder apprendre par la lecture 😊


4 Kommentare:

  1. Salut Flo,

    Merci mon petit frère

    So, die Skills sind ausgeschöpft. Aber danke dir schon mal, ich bin gespannt.

    Genieß noch die Sonne und die FREIHEIT!

    meilleures salutations
    Andi

    (Das hat mir gerade noch Google Translation übersetzt) ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.deepl.com/translator sehr guter Übersetzer für Englisch und auch Französisch, kleiner offtopic Tipp

      Löschen
  2. Voulez vou und so weiter kann ich :-)
    Habe mich damals im Franz Urlaub auch komplett mit allem eingedeckt.

    Viel Freude beim Lesen

    Wie weit ist der Stadl ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ben,

      Vom Stadl gibt es aktuell noch nichts Neues. Es wird gerade noch am Vertrag gefeilt, wir haben uns auch dazu entschieden erst ab dem 01.04. Und nicht ab dem 01.03. Einzuziehen.

      Beste Grüße
      Andi

      Löschen