Mal ehrlich, habt ihr schon mal euren Bulli-Schlüssel, oder einen anderen Autoschlüssel verloren? Für unseren langen Urlaub, hatte ich extra den Ersatzschlüssel dabei, aber ...
... der Campingplatz HU Firenze in Florenz hatte über 70 € / Tag gekostet, ja genau, was für ein kranker Wucher und ich wollte deshalb wieder weiterfahren. Beim Zusammenpacken finde ich meinen Schlüsselbund nicht mehr und nach zweistündiger Suche, leicht erhöhtem Stresslevel inkl. Haarausfall und sämtlichen italienischen und deutschen Flüchen, musste ich doch das Vorhängeschloss an der Wohnwagendeichsel knacken, da ich ausgerechnet diesen Schlüssel nur einmal dabei hatte. Naja, sei's drum, jetzt ist das Schloss kaputt, aber ich konnte den Wohnwagen wieder anhängen. Dann noch schnell die restlichen Sachen in den Kofferraum und los geht's...
siehe da, am Boden liegt mein "verlorener" Schlüssel, Glück im Unglück... und ja ich hab da mehrmals geschaut, der muss wohl beim Einpacken der Sachen wieder zum Vorschein gekommen sein.
Die Moral meiner Geschichte, es geht immer irgendwas schief oder passiert etwas, damit muss man leben, aber es geht immer weiter. Nach unseren Abenteuern hat man wieder ein paar mehr Geschichten im Nähkästchen.
Oh je … das ist wahrlich ein Drama, aber bei 70€ hätte ich auch reißaus genommen 🤪 schöne Auszeit Euch 🍄
AntwortenLöschenGut wenn man sich zu helfen weiß und der Schreckmoment vorüber ist. Hinterher gibts was zu erzählen und man kann drüber lachen.
AntwortenLöschen