Sonntag, 16. Oktober 2022

Der Tankwart hat es zu gut gemeint

"Bitte volltanken"

Anschließene parkten wir im Parkhaus des nahegelegenen Shoppingcenters, kauften ein und später als wir wieder zum Bulli kamen, roch es schon nach Benzin (kommt jetzt auf dem 1. Bild nicht so gut rüber :P). In so einem Moment denk ich mir immer, bitte lass es jemand anderen sein, aber ich weiß dann schon, dass es etwas bei uns ist. 

Gott sei Dank, war es nur der Überlauf und kein Marder, ein poröser Benzinschlauch oder sonst was...

Es passiert immer irgendwas und ich erzähl euch das, damit ihr seht, dass das Internet und die Insta-Stories etc. nicht immer nur "Bling Bling" und "Perfect-Life" sind.

3 Kommentare:

  1. Benzingeruch nachm Tanken kommt bei mir auch schon vor. Wenn es nur die Verschwendung von flüssigem Gold war, lässt es sich ertragen. Beim nächsten Mal lieber selber tanken, übrigens sind die Tankstellen mit Selbstbedienung meistens günstiger.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Drama, dass ich leider auch schon mal hatte … https://oldieliebe.de/post/1198846392

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das ist jedem schon mal passiert. Beim Käfer und Bulli hab roch es schon nach Benzin, aber zur Werkstatt musste ich bis jetzt noch nie deswegen *aufHolzklopf* :D

    AntwortenLöschen