Vieles hatte hier seinen Ursprung, die Freundschaft zu Wanja & Flori, die ersten Schrauberabende in kleiner Bullirunde, und vieles mehr. Leider geht dieses Kapitel zu Ende, denn Flori muss seine Halle räumen. Wie neidisch war ich auf diesen Schraubertempel, als ich vor über 10 Jahren, dort zu Besuch war. 2 geschleckte Westis standen hinter dem großen Rolltor, ich fing an zu träumen, so einen wollte ich auch! Meine T2-Zeit hatte damals erst angefangen, ich fuhr Vienna im alten Lackkleid.
Doch wie gehts weiter? Flori hat wieder einmal Dusel, den bayrischen. Er konnte ein paar Meter weiter, beim gleichen Bauer eine andere, leider etwas kleinere Halle, ergattern. Zu diesem Anlass hab ich etwas in den alten Bilder gewühlt, dabei sind mir diese fotografischen Erinnerungen in die Hände gefallen.
Eine schöne Hommage hast Du da gemacht 🍀 Andi.
AntwortenLöschenMir ging es ähnlich, diese Halle war der Anbeginn unserer Bulli-Freundschaften und der wirklichen Schrauber-Leidenschaft. In der magischen Halle habe ich gefühlt mein halbes Leben verbracht, viele geniale Abend erleben dürfen anfangs mit viel passivem Rauchen und Alkohol, später wurde es immer wärmer und die Restaurationen stets perfekter. 🛠
Magische Momente, coole Aktionen und immer wieder Dreh- & Angelpunkt für Freundschaften. 💖
"Schee war's" auch wenn wir teils gefroren, Mäusekot beseitigt oder Hochwasser entfernt haben, denn es zählte in dem Moment Zusammenhalt. Über die Jahre wurde die "HOIN" auch immer besser und als Rostlauben kamen prachtvolle Autos zum Vorschein … nur außen gleicht sie leider immer mehr einer Müllhalde, wo früher Grill- & Chillabende stattfanden.
Viel Glück Dir Flori, bei der neuen Bleibe 🤗
Schön geschrieben ihr beiden. In dem Sinne "Mach's gut altes Haus"
AntwortenLöschen