Donnerstag, 3. November 2022

Finchen am Hangar

 Mucki hatte sich bereits am Hangar des alten Fliegerhorst ablichten lassen. Nun war Finchen an der Reihe und posierte am ehemaligen Gelände der Luftwaffe.

Es sind doch ein paar Bilder geworden, viel Spaß mit der Fotoreihe. Ich habe auch zusätzlich ein bissl mit den HDR-Einstellungen gespielt. Wer genau hinschaut, erkennt die Unterschiede zwischen Kamera und Handy.

Übrigens: Das Wetter hält, mal schauen wie lang wir noch raus dürfen =)


3 Kommentare:

  1. Eine gelungene coole "good old times" Fotostrecke … das 4. von oben ist ja auch mega, Marina scheint aus dem Hangar zu fahren 📸

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Lob =)

    Übrigens waren Toni und Basti allein daheim, so konnten Mama und Papa mal ein bissl Spaß im Käfer haben :P

    Was ihr wohl durch den Kopf geangen ist? "Geb ich mal Gas und schau ob Andi unterm Finchen durchpasst" ? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja super Fotos. Ich glaub Sie wollte das Blümchen nicht überfahren, sonst hätte sie es wohl probiert ;)

    AntwortenLöschen