Montag, 27. Februar 2023

Aufarbeitung GSR Lenkrad

Zur Pflege des Lenkrads hatte ich noch ein Spray für meine Wildlederschuhe, hat echt gut geklappt ohne abzufärben. Ich war mal wieder zu knausrig 20 € bei Amazon für Lenkradpflegeprodukte auszugeben. Das Geld habe ich lieber in neue schwarze Schrauben investiert. Die angebrochene Plastikabdeckung an der Nabe wurde mit Sekundenkleber geklebt. Das Lenkrad wurde mit 1200er Schleifpapier angeschliffen und hat eine neue matte Farbe bekommen. 

Jetzt geht die Planung weiter. Ich hätte gerne dazu einen Lenkstockschalter mit zwei Hebeln (Blinker und Wischer) damit das Armaturenbrett weniger zerbohrt werden muss. In unserem Albar haben wir das auch so. Dazu braucht man dann noch eine passende Abdeckung mit zwei Ausschnitten, ein Zündschloss, Sicherheitslenkstange usw. 


5 Kommentare:

  1. Na freut mich sich doch gleich auf die nächsten Kurven 🍃

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gutes Tempo ;) Dann ist das Ende auch absehbar, bin gespannt wie es sich ins Gesamtbild fügt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja und es ist irgendwie alles aufwändiger als ich vorher dachte...

    AntwortenLöschen
  4. Cool, schaut schön aus! Andi ac65

    AntwortenLöschen
  5. Prima Geschwindigkeit, viel Erfolg weiterhin;)

    AntwortenLöschen