Montag, 6. Februar 2023

Stadl - Wintereindruck

 Viel passiert gerade nicht im Stadl, alles ruht und wartet. Das soll nicht zur Gewohnheit werden, denn zukünftig zieht hier der Buggy ein. Doch wo ist der richtige Platz? Für ein Langzeitprojekt sollte der passende Standort gewählt werden. 

In der Zwischenzeit gabs noch weiteren Zuwachs, Wanja hat seine hübsche Vespa gebracht. Das ein oder andere Dekomaterial muss noch drapiert werden. Vorrübergend  warten wir auf den milden Frühling, um mit neuem Schwung in die Saison zu starten.

PS: Es ist schon erstaunlich, welch friedliche Ruhe im Stadl herrscht. Man steht zwischen seinen Fahrzeugen, träumt und genießt. 

4 Kommentare:

  1. Der Wahnsinn, was sich in den Jahren so für Raritäten ansammeln.

    Man sagt ja immer "hätte … hätte", aber es gab immer bessere günstigere Momente Oldtimer zu kaufen, aber weniger Wert wurde jeder Invest bis dato auch nicht. Also alles richtig gemacht 🤣

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Kinderzimmer für Erwachsene ;) Ich konnte mich noch nie von Spielzeug lösen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gemütlich aus bei Euch....eine gute Saisonvorbereitung Euch.
    VG Andi (ac65)

    AntwortenLöschen