Mittwoch, 22. Februar 2023

VW Hella Zusatzscheinwerfer / Nebelscheinwerfer

Ein neues Projekt hat auch viel mit Recherche zu tun, das fällt mir jetzt wieder direkt auf. Man will es richtig machen, dann noch abklären was es alles für Möglichkeiten gibt, bei der steigenden Inflation natürlich nicht zu viel bezahlen usw. 

Beim täglichen Blick in Ebay Kleinanzeigen sind mir diese Hella Zusatzscheinwerfer über den Weg gelaufen. Diese haben ein großes VW Zeichen im Glas und stammen wohl von einem T2a als Zubehör ab Werk. Ob das so ist, weiß ich nicht genau, dafür sind sie wohl selten. Ich konnte nicht wirklich was dazu finden. Noch ein bisschen sauber machen mit selbstgemachter Chrompolitur (Wasser und Natron), noch 2 neue Schrauben und fertig.

Ob die jetzt an den Buggy kommen oder doch wieder an einen Bulli schauen wir mal :)



2 Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut am Bulli, zusätzlich ist das Detail mit dem VW-Zeichen sehr schön. Wir werden sicherlich ein Platzerl finden. Zur Not landet es wieder auf dem Marktplatz =)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer … vorallem die selbstgemachte Politur, das ist ja ein Ergebnis vom anderen Stern. WOW 🎊

    AntwortenLöschen