Mittwoch, 4. April 2012

Da ist das Ding!

Bevor der heutige Tag vergeht, noch ein kleiner Post zu Ehren des neuen Mitglieds in unserer VW Familie. Morgen dann noch ein paar Bilder vom Abholen mit Andis blauen Bus.

14 Kommentare:

  1. Ist das nicht ein traumhafter Anblick? Man bin ich jetzt stolz, froh, glücklich ...
    Jetzt muss nur noch gutes Wetter her und ab gehts!

    Fotos und Bericht folgen =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!!
    Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!

    Sehen uns bestimmt bald, dann können wir mal ne schöne Westitour machen =)

    AntwortenLöschen
  4. übrigens musst du noch die blog Galerie aktualisieren. Deinen Froschi reinsetzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oder falls Froschi doch einen neuen Spitznamen braucht: "ja was bist du denn für ein lustiges Kerlchen. Ich bin der Mucki aus dem Zauberwald! MUCKI."

    Bitte den Link beachten, s.u.

    AntwortenLöschen
  6. Aus dem Zi - Za - Zauberwald ?! :)

    juuu genau !! =)

    AntwortenLöschen
  7. Ja jetzt am Wochenende setz ich mich mal hin und mach einen ausführlichen Bericht und werde die Seite mal updaten =)

    AntwortenLöschen
  8. hmm immer noch keine neuen Fotos.. :(

    AntwortenLöschen
  9. Aber eine richtige geschichte, fotos folgen
    Siehe nächster eintrag

    AntwortenLöschen
  10. Ja aber guckst du, im nächsten Eintrag gibts schon wieder was neues zu entdecken. Also hopp hopp, Bilder her!

    AntwortenLöschen
  11. und im nächsten, übernächsten, überübernächsten, geht zackig weiter! Also immer schön die Äuglein auf den Blog richten.

    AntwortenLöschen