Mittwoch, 11. April 2012

Zulassung

Heute war ich auf der Zulassungsstelle und hab den Bulli zugelassen!
(Für Oldtimer immer in die Eichstätterstraße, in Pasing wurde ich weitergeschickt)
Der zweite Eintrag im Fahrzeugbrief gehört jetzt offiziell mir. ;-)

8 Kommentare:

  1. Juhu =) jetzt müsste nur endlich mal das wetter besser werden!

    AntwortenLöschen
  2. so ein paar Ideen wo es hingehen könnte hätte ich schon!

    Ich werd mir auf jeden Fall den 30.04 freinehmen ;)Da ist mal das erste lange Wochenede angepeilt! Wenn bis dahin der blaue Bus noch da ist, können wir ja ein Bulli Wochenende machen?

    AntwortenLöschen
  3. hab mir auch schon freigenommen.
    nochmal für alle goldfische: am samstag, 28.4. ist die zugfahrt mit eurer mama, nicht vergessen bei den planungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. blub blub blub , ohh ohh, jaa! , blub blub blub und was machen wir dann?

    AntwortenLöschen
  5. das nächste lange wochenende anpeilen??

    AntwortenLöschen
  6. was hast du denn für ein Kennzeichen bekommen? Hast du das jetzige behalten oder ein Wunschkennzeichen genommen?

    AntwortenLöschen
  7. dann auch noch von mir herzlichen Glueckwunsch! Ich bring ein paar Sonnenstrahlen mit Heim, dass wir deinem Mucki nun endlich auch mal den schoenen sommer mit uns zeigen koennen :)

    AntwortenLöschen