Sonntag, 8. April 2012

Oldtimer aus unseren Fotoalben





(Bild: Nockerstraße München Giesing, Geflügelschlachterei)


Beim durchstöbern an Ostern sind wir auf ein paar schöne Schmuckstücke gestoßen. Die Fahrzeuge waren bei uns im Familienbesitz. Die T1-Transporter sind von meinem Großvater, der eine Geflügelschlachterei in München besaß (siehe auch Beschriftung auf den Türen). Die meisten Bilder wurden in München aufgenommen.

Die LKWs sind von meinem Urgroßvater. Die Bilder wurden zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg aufgenommen, später wurden die Fahrzeuge für den Krieg vom Staat eingezogen.

Gerne hätten wir nun die Fahrzeuge geerbt, doch sind diese wahrscheinlich schon im Oldtimerhimmel.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, musst dir nur merken wer wer ist und was wem gehört hat;-) diese Schätzchen hätte ich Stück gern.

    AntwortenLöschen
  2. Mal weiterrecherchieren , finden bestimmt noch mehr

    AntwortenLöschen