Sonntag, 28. Juli 2013

Isarhorn

Männerwochenende =)

Bei diesem heißen Sommerwochenende gings raus in die Natur. Bei der Eröffnung der Alten Brennerei hatte ich den Tipp bekommen, dass es in Mittenwald einen super Campingplatz gibt. Ich sollte mir unbedingt das Isarhorn ansehen, mit parzellenfreiem campen, direkt an der Isar und Natur pur. Nicht lange überlegt, hingefahren und wir waren begeistert. Es war wirklich nicht zu viel versprochen, unkompliziert einen Platz ausgesucht, stehen geblieben und ein Bierchen getrunken. Grillen, Sonnen und Bier war unser Abendprogramm.

Samstag Mittag haben wir uns auf den Weg Richtung Walchensee gemacht. Eine Abkühlung war dringend nötig, in die Isar hatten wir uns zuvor nicht getraut - einfach zu kalt ;-)

Wirklich ein super Campingplatz, den Tipp kann ich nur weitergeben, hinfahren!!!




3 Kommentare: