Sonntag, 24. August 2014

Bugnic 2014


Wie jedes Jahr ist das Bugnic ein Höhepunkt der Saison. Für Heidi, Jürgen, Flori & Jan war es das erste Mal - wieder ein lustiges und gemütliches Wochenende für alle. Wetter war eher launisch, zwar meist trocken, aber nachts ganz schön zapfig.

War ein super Wochenende mit euch! ;-)

Hier gibts weitere Bilder - Viel Spaß
Hier gibt`s noch mehr Bilder !

Das Ergebnis meiner "GoPro-Spielerei" könnt ihr unten begutachten. Ja ich weiß, das Schnürl flattert im Bild, aber mei, beim Zweiten schon nimmer ;-)

Video Roadtrip Hinfahrt Bugnic 2014
 
 
Video Roadtrip Rückfahrt Bugnic 2014
 


4 Kommentare:

  1. Super Bilder sind das geworden!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liegt an den guten Motiven, da geht das ganze wie von selbst ;) ich finde beim Video sieht das so geil aus, wenn`s dunkel wird und man nur noch die verschwommenen Lichter sieht

    AntwortenLöschen
  3. War natürlich beabsichtigt ;)

    Leider sieht man vom Konvoi fahren herzlich wenig. Beim nächsten Mal probiern wir nach-hinten-filmen aus

    AntwortenLöschen