Dienstag, 26. August 2014

Die Reise geht bald los ...

Unser Bulli steht schon ein paar Tage beim Verschiffer in Los Angeles. Voraussichtlich geht`s am 28.8., also übermorgen aufs Schiff. Abreise ist das Yusen Terminal westlich von Long Beach.


Jeden den es interessiert, kann HIER den Bulli im Container verfolgen !


5 Kommentare:

  1. Ich check aber noch nicht, wie das genau mit dem tracking funktioniert ? kann man das dann auch irgenwo in google maps verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage. Wir hatten den Schiffsnamen und haben das Schiff verfolgt auf dem der Container war.
    Wisst ihr den Schiffsnamen schon?

    AntwortenLöschen
  3. Laut Blog http://klassiker-garage-west.blogspot.com/ ist das Schiff schon unterwegs und bummelt an der mexikanischen Küste entlang. Ich würd den einfach nach dem Namen fragen, oder er soll dir erklären wie das funktioniert.

    AntwortenLöschen