Dienstag, 12. August 2014

Lost n' found

Habe gerade alte Käferbücher wiederentdeckt, die in einer Umzugskiste lagen...

6 Kommentare:

  1. Das war keine Umzugskiste sondern unsere Schatzkiste ;)

    Dann mal viel Spaß beim schmöckern, der ein oder andere Tipp aus den Büchern würd unseren Luftis schon gut tun

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch 3 weitere Reparaturanleitungen gefunden, die hab ich aber in Aubing lassen, falls wir mal dort was richten müssen. Die sind aber leider schon etwas "used"

    AntwortenLöschen
  3. Eine wohlsortiere Lufti-Bibliothek ist doch was feines. Die Rep-Leitfäden kann man schon gebrauchen.

    Könnten ja mal den Buggymotor überholen und in Lina implantieren?

    AntwortenLöschen
  4. Wäre zumindestens ne option. Oder den typ4 vom albar..

    AntwortenLöschen
  5. Wenn mein Keller etwas aufgeräumt und wieder leerer ist könnten wir das schon machen.

    Du kannst dich auch bei Wanja erkundigen, der braucht für Babsi auch nen neuen Motor.

    Aber vllt. steht auch erst mal etwas anderes im Vordergrund.

    AntwortenLöschen
  6. Bin für "frisierte" oder reanimierte Motoren immer zu haben

    AntwortenLöschen