Donnerstag, 20. November 2014

1. Bastelabend

Zuerst hat Susi die alten Luftauslässe gegen NOS-Teile do Brasil getauscht. 
Der alte schwarze Drehknopf war gebrochen und hat nicht mehr gegriffen, dieser wurde einfach durch einen neuen weißen ersetzt.
Die alten Trägerplatten der hinteren seitlichen Begrenzungsleuchten waren schon alt und spröde, vor allem die Dichtungen waren schon auseinander gefallen. Diese haben wir ebenfalls ersetzt. Da diese nicht mit den "Plastikboppeln" gehalten haben, wurden die Platten mit Schrauben und Kontermutter befestigt.
Bild der Innenseite: Man sieht wirklich noch, dass das Blech super in Schuss ist. Ggf. schließen wir wieder die seitlichen Begrenzungsleuchten an.
Die vormals gelben Seitenbegrenzungsleuchten wurden wieder durch rote ersetzt.
Andi hat noch die Nummerschildbeleuchtungsdichtung getauscht und wir haben angefangen die Schrankgriffe zu erneuern, das ist aber noch nicht abgeschlossen, da uns die passenden Schrauben ausgegangen sind...

1 Kommentar: