Mittwoch, 19. November 2014

VW Käfer 1303 USA Cabriolet Champagne Edition II



Flori möchte sich von seinem Cabrio trennen. Folgende Anzeige findet ihr im Bugnet
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?196553

Biete ein wunderschönes seltenes Käfer Cabrio Champagne Edition II aus USA in Pfirsichrot metallic an.

Der Käfer wurde von mir 2012 aus der Gegend von San Francisco importiert.
Danach habe ich den Käfer neu lackieren lassen. In USA hat er mal neue Bodenhälften bekommen. Das Auto ist frei von Rost!!!
Das Verdeck wurde im Zuge der Restauration komplett neu gemacht inkl. Gestänge strahlen und neu lackieren.
Der Motor mit 1,6 Liter und 50 PS läuft super und besitzt die US Spezifische Einspritzanlage.
Desweiteren habe ich neu pulverbeschichtete 5,5 Zoll Lemmerz Stahlfelgen gekauft und neue Reifen mit Weißwandringen montieren lassen in der Dimension 185/?/R15
Die Reifen sind eingetragen.
Besichtigung in München möglich
Mail: info@raumausstattung-pfaller.de
VB 22.500€

1 Kommentar: