Sonntag, 30. November 2014

Nach gut 2,5 Jahren ...



... trafen wir uns wieder mit Muckis Erstbesitzern, ein wirklich netter Abend. Immerhin fuhr Michael den Bulli über 33 Jahre und konnte viel erzählen. Er war natürlich neugierig welche Ecken wir bereits erkundet hatten.Von seinen erlebten Abenteuern können wir uns ein Scheibchen abschneiden und bei unseren bevorstehenden Bulli-Reisen darauf hoffen, dass sich Mucki gut auskennt, er war schließlich schon so gut wie überall in Europa.

Einen weiteren Glücksfund (neben Mucki vor 2,5 Jahren) landeten wir erneut bei Michael. In seinem Keller überdauerte der damals eingebaute Radio, ein Blaupunkt Münster. Ab Werk ohne Autoradio ausgeliefert kam zunächst das abgebilete  Radio rein, später ein Modell von Conard mit Wechseleinschub, bis es dem jetzigem Clarion weichen musste. Unsere Meinung passt das nicht zusammen, der ursprüngliche soll wieder verbaut werden.

9 Kommentare:

  1. Glückspilze ... genau so eines ging leider bei meinem Brand kaputt! http://bullime.de/post/703887669

    AntwortenLöschen
  2. @ Wanja: ist ja echt witzig wie dein Bulli vorher aussah !

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist nicht mehr passiert! Komisch dass dir ein beige/weißer Bulli gefällt ;-) mir aber auch!

    Ich schau mal, dass ich den Radio diesen Winter in Angriff nehme, mir bleib ja auch nur die Tiefgarage. Das neumodische Zeug soll dabei rausfliegen. Kommt evtl. dann in Finchen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens Wanja hat ein Schnitzel (oder Kaiserschmarn, Nudeln, etc.) gewonnen, mit dem 1000 Kommentar auf unserem Blog gibts ein Buggybayern-Essen gratis =)

    AntwortenLöschen
  5. double LOL ... 100 Kommentar, so ein Schmarn (also doch Kaiserschmarn)
    Ja, war trotzdem über 2.500€ Schaden ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ne runde kinderpunsch?

    Hast du es damals selbst gerichtet?

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke hier so wenig in Kommentaren, wahrscheinlich weil ich nicht erinnert werde ;-)

    Nein meines liegt noch defekt in der Halle ... und warte auf Reanimation!

    AntwortenLöschen