Sonntag, 26. April 2015

Hängefächer im Westischrank

Wir haben uns heute aus einem IKEA-Hängeregal passende Fächer für unseren hohen Seitenschrank gebastelt, um verschiedene Sachen sortieren zu können. Das Stoffregal wurde gekürzt und oben etwas verschmälert, hinten mit einer Schnur an den bestehenden Kleiderhaken eingehängt und vorne mit einem Klettverschluss an der Kleiderstange befestigt. Dann noch eine passende Schublade hingesteckt und fertig. Jetzt schauen wir mal, ob man den Platz so besser nutzen kann!

8 Kommentare:

  1. Super Idee ;) muss gleich getestet werden ...

    AntwortenLöschen
  2. Schubladen hätten wir noch übrig :) man braucht ein 25 cm breites Hängeregal, am besten eins wo oben schon ein Klettverschluss dran ist. Aber das kriegt man auch so hin

    AntwortenLöschen
  3. Beim T2b kanns aber sein, dass der Schrank breiter ist, müsstest du mal messen

    AntwortenLöschen
  4. Der Helsinki-Schrank ist auch anders aufgebaut, dort ist rechts eine kleine Zwischenablage (Gasfllaschen) und links geht der Schrank bodentief nach unten. 2-3 Ablagen wären auch hier praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. Wo verstaut ihr eigentlich eure ganzen Klamotten ? Auch vorne auf den Sitzen oder alles in die Schränke ?

    AntwortenLöschen
  6. Für die Wäsche reicht uns meistens der hintere Seitenschrank, Jacken dann hinterm Fahrersitz. Man ist schon öfters am aufräumen. Schmutzwäsche fliegt dann unter die Sitzbank. Bin auch mal gespannt, wie es 4 Wochen in Norwegen ist.

    AntwortenLöschen
  7. Zumal ihr noch einen weiteren kleinen Passagier habt, der auch noch andere Sachen braucht. Ihr werdet wohl eh den Hänger mitnehmen

    AntwortenLöschen
  8. Ja das steht schon fest! Hänger und kleiner Passagier kommen definitiv mit ;-)

    AntwortenLöschen