Dienstag, 14. April 2015

Nummernschilder

Unsere neuen Nummernschilder sind endlich richtig befestigt. Das Klebeband wurde durch Edelstahlhalter von Werk34 ersetzt.

6 Kommentare:

  1. Ja endlich, hab schon die Leute reden hören: "wie sieht das denn aus" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt dir wenigstens mein Kuchenblech unterm nunmernschild. Kann man auch beim campen als Backblech verwenden

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch kein Bild von der Heckklappe gesehen, bitte nachreichen. Evtl. hätt ich den vorderen Halter umgedreht, dass das Nr.-Schild etwas nach unten schaut.

    AntwortenLöschen
  4. Das geht nicht weiter nach unten mit dem Halter vorne... Bild von hinten gibts beim nächsten mal. War so dunkel in der TG und mit Blitz reflektierts so, dass mans nicht richitg sieht.

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Halter jetzt live gesehen, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Magst du auch mal so einen ? vllt in schwarz ?

    AntwortenLöschen