Montag, 20. April 2015

Zierrahmen

Nachdem busok beim 2. Mal den richtigen Zierrahmen für das Lüftungsgitter geliefert hatte, haben wir diesen noch schnell hingebastelt.

Ob ich nochmal beim Olaf bestelle... mal schauen, da nach Reklamation bei der 2. Lieferung wieder ein falsches Teil dabei war. Bei der ersten Lieferung waren es gleich 3 ! Zudem sind Falsch-und Fehllieferungen schon öfters vorgekommen.

3 Kommentare:

  1. Ich kann mich nur bei den Fehllieferungen anschließen, die Qualität lässt schon zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ich seh, liegen schon die Bambusablagen bereit, wird wohl als nächstes eingebaut? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Qualität der Teile ist teilweise nicht überzeugend. Der neue Zierrahmen hat über 50 € gekostet, ist nur aus dünnem Aluminium, war daher schon etwas verbogen und hatte schon leichte Kratzer.

    Teilweise habe ich neue Dichtungen gekauft und es kamen gebrauchte ...

    Ich versteh nicht, wieso sie sich das Geschäft so kaputt machen.

    AntwortenLöschen