Sonntag, 3. Mai 2015

Deutsches Museum Verkehrszentrum

Was macht man an einem verregneten Sonntagnachmittag, wenn draußen a richtigs "Bäh-Wetter" herrscht? Ab ins Museum!

Als Münchner Kindl war es das typische Alternativprogramm für einen verregneten Wandertag. Viele Kindheitserinnerungen wurden geweckt als die Exponate betrachtet wurden. Das ganze "mobile" alte Zeug ist nun an die Theresienwiese gewandert, frühers wars auf der Museumsinsel untergebracht.

Ein paar Bilder gibts wie immer hier:

2 Kommentare:

  1. war doch ein schöner kleiner Ausflug... gut, dass es auch in München noch was zu entdecken gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir auch gefallen. Mal schauen, was es sonst so noch in direkter Umgebung bzw. im Münchner Umland gibt. Da läuft uns schon was über den Weg.

    AntwortenLöschen