Samstag, 2. Mai 2015

Kickpaneele

Leider waren die originalen Kickpaneele etwas mitgenommen, die Plastikschicht oben drauf löste sich schon ab und an einigen Stellen war der Karton eingerissen. Deshalb gab's neue, bestellt bei BUS-OK, die es aber nur für den T2b passend aus stabilerem Plastik gab. Wir mussten noch an ein paar Stellen mit der Stichsäge nachbessern, z.B. war die Aussparung für den Bremsflüssigkeitsbehälter nicht vorgesehen, ist beim T2a anders als beim T2b. Die Löcher zum Befestigen waren ebenfalls noch nicht vorgebohrt.

4 Kommentare:

  1. Mei seids ihr fleißig! Da bekommt Josie ja ne richtige Schönheitskur verpasst. Weiter so =)

    AntwortenLöschen
  2. Bräuchte noch ne gummi matte für den Fahrerraum aber ist mir grad zu teuer. Bald haben wir vorne alles fertig. Dann geht's hinten weiter

    AntwortenLöschen
  3. Gummi. Die ist schon an einigen stellen gerissen. Vllt klebe ich sie noch und schau ob mans hinbekommt

    AntwortenLöschen