Sonntag, 23. August 2015

Bugnic 2015



Dieses Mal hatten wir einen Platz direkt am See ergattert und das, obwohl es dieses Jahr das meistbesuchte Bugnic überhaupt war. Das herrliche Wetter lockte insgesamt 258 Luftis nach Gleiritsch.

Bitte schön, hier die Bilder für diejenigen, die nicht dabei sein konnten!

5 Kommentare:

  1. Hallo, coole Fotos!
    Hier übrigens die Werkstattadresse als Alternative:
    http://www.die-kaeferwerkstatt.de/

    Gruß, Andi Wiltawsky

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon von der Käferwerkstatt gehört, mal im Hinterkopf behalten, dort führt jetzt täglich mein neuer Arbeitsweg vorbei. Wäre also gar nicht blöd, Merci für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Bugnic: Einzigartig beneidenswert :)

    Die-Käferwerkstatt: Den Andre Sprogis kann ich nur empfehlen, ist total nett (von dem habe ich mein Vorzelt) ... allerdings ist er immer relativ überfüllt.

    AntwortenLöschen
  4. Der glas ist ja auch immer ziemlich voll und man wartet auch immer 2 wochen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nachnem netten Event
    aus:-)
    Bulli-Botschafter.de

    AntwortenLöschen