Samstag, 10. September 2016

Vorzelt Suntime Kassel

Als wir vor gut 4 Jahren unseren Bulli kauften trennten sich die Wege des Westis und dessen dazugehörigem Vorzelt. Flori bekam damals als Lohn für seine Sattlerarbeiten vor dem Verkauf das Zelt, in unsere Garage wanderte Mucki.
Das Zekt ist nun wieder bei uns gelandet, vielen Dank dafür Flori.
Nächste Woche geht's in den Urlaub, dort wirds wieder ausgeführt. Den Probeaufbau haben wir gut gemeistert, der Vorbesitzer hatte hier sehr schön alle Stangen markiert. Ich freu mich schon!
Ein alter Forumspost:
 

4 Kommentare:

  1. Bin ja schon gespannt, wie es dann vorm Bus aussieht :) Das Zelt macht ja einen tadellosen Eindruck ! Super Teil

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick ist es wirklich noch top, auch das Material zeigt noch keine Alterserscheinungen

    AntwortenLöschen
  3. hat d3er sydow wohl nicht so oft aufgebaut und hergenommen und vlllt immer pfleglich behandelt

    AntwortenLöschen
  4. Er hat ja alles sehr pfleglich behandelt, sonst wäre Mucki innen nimmer so schön. Hat er gut gemacht :D
    Wenn ich ihn mal wieder sehe, frage ich nach alten Bildern, aber es sieht nicht sehr gebraucht aus.

    AntwortenLöschen