Montag, 24. April 2017

Einbau Liege

Nachdem beim Kauf unseres T2as keine obere Liege vorhanden war, haben wir uns eine alte gebrauchte aus Ebay besorgt. Die wurde dann mit neuem Stoff bezogen sowie neu lackiert. Den fertig-genähten Stoff gibt's übrigens in englischen Shops häufiger. Wir wollen die Liege vor allem als Ablage und Stauraum nutzen und natürlich soll unser Bulli möglichst vollständig sein. Wenn die Liege zur Seite geklappt ist, stört sie auch nicht.


5 Kommentare:

  1. Ein Gästebett kann man immer gebrauchen, halt für kleine Leute ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon. Falls ihr mal Zweisamkeit braucht, schlafen deine babies bei uns

    AntwortenLöschen
  3. Oder deute ich die Vorzeichen richtig? Du planst Vergrößerung der eigenen Bullimannschaft.

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich kein Kind oben schlafen lassen, das würde ich höchstens vorne über den Sitzen hinlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Jaja der Flo plant schon richtig :) ... cool.

    AntwortenLöschen