Sonntag, 2. April 2017

Hocker

Für unseren Bulli gab es einen neuen Hocker, der leider beim Kauf nicht dabei war. Wir haben uns das Gestell aus England liefern lassen, als wir das senfgelbe Kunstleder bestellt hatten. Flori hat uns dann den Hocker noch überzogen! Vielen Dank dafür.


7 Kommentare:

  1. Wieder ein Puzzleteil zugefügt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Boys, die "raren Dinger" gibt's doch wie Sand am Meer ... http://www.aircooledshop.com/T1-Bus/Innenaustattung-T1-Bus-VW-Samba-49/VW-Bus-T1-T2a-Buddy-Stool-Westfalia-Hocker-Beistellhocker-Westy-senfgelb.html

    Gucken: http://www.skftp.de/~go/20170110-1711.jpg

    Haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://i.imgur.com/0vVhOCM.jpg

      dieser Link sollte längerfristig funktionieren ...

      Löschen
  3. Ja mittlerweilen gibts die tatsächlich, vor über einem jahr gab's die leider noch nicht. Dann hatte ich schon das Gestell gekauft :S

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei, den armen Flori so belästigen ... Aber wenn ich Morde Qualität so auf den Bildern ansehe, ward dann doch die bessere Lösung. ;-)

    Wie siehts denn mit dem erStein Campingwochenende dieses Jahr aus? Dann kann Flo sein Hocker gleich mal probesitzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein von spezialisten angefertigter Bezug ist immer besser als die meiste Massenware auf dem Markt.
    Gratulation zum schönen Hocker!

    AntwortenLöschen