Dienstag, 11. April 2017

Teufel Boomster XL

Das Originalradio im Cabrio ist mir zu leise, aber dafür sieht er verdammt gut aus, was machen? Ich für meinen Teil hab mich für den Bluetooth Lautsprecher Teufel Boomster XL entschieden. Dieser passt hinter die Rücksitzbank und macht seine Sache sehr gut. Na klar, schöner wäre es von vorne beschallt zu werden, aber im Cabrio und bei geöffnetem Verdeck darf man keine Klangwunder erwarten. Das normale Radio bleibt und beschallt auf altmodische Weise von vorne, will ichs mal ordentlich laut haben, dreh ich hinten auf. Praktisch ist natürlich, dass ich den Lautsprecher im Bulli oder sonst wo mitnehmen kann, alles ohne Umbauten und viel Aufwand.

Vielleicht wär das auch mal eine Lösung für dich Wanja? Hab gesehen, dass du dir wieder das alte Radio gegönnt hast?!         ->  Wanja und sein Radio


5 Kommentare:

  1. Angeber! ... die Teufel Boomster XL ist die Nr. 1 unter den Bluetooth-Ghettoblastern – SEHR GEIL!

    Bei mir sollen noch 1-2 auf der Rückbank mitfahren, er soll wasserfest sein, genügen Wumms haben … aber auch das Handy & den Laptop nebenher Laden. Somit habe ich seit kurzem die JBL Extreme ("den besten mittelgroßen Speaker") unterm Arm: https://www.allesbeste.de/test/der-beste-mittelgrosse-bluetooth-lautsprecher/

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir uns ja schon auf gemeinsame musikalische Campingwochenenden freuen ;)

    Wünsch dir viel Spaß damit! Der JBL klingt ja super

    AntwortenLöschen
  3. Da wird es ordentlich im Heck "rappeln"
    Glückwunsch zu dem coolen Teil !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  4. Geil wäre natürlich wenn man das Radiosignal zum bluetooth-Lautsprecher streamen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das wird glaub ich schwierig. Dann musst du eben übers Handy Radio streamen, oder den eingbauten Radio bemühen.

    AntwortenLöschen