Sonntag, 4. März 2018

Auto Kuli Dachträger

Die Geschichte begann vor ca. 10 Jahren, als ein freundlicher Nachbar bei uns klingelte und fragte ob wir noch für unseren Käfer (die Aubergine) einen Dachträger gebrauchen könnten.
Er sei früher selber Käfer gefahren und er würde uns das letzte Überbleibsel  schenken. Klar konnten wir diesen gebrauchen nur war unser Käfer bald verkauft und der Dachträger verstaubte.
Vom Zustand war der Dachträger ok, die Form ist auch ok, für unseren Anhänger aber ideal. Da das Gepäck auf langen Urlaubsfahrten zu viert immer mehr wird, könnten wir hier etwas Stauraum schaffen. Als nächstes wird er mal an den Anhänger geschraubt und getestet.

2 Kommentare:

  1. Farblich passt er ja schon einmal :) Kannst du den dann am Fahrradträger befestigen oder sind dann die Klammern zu weit auseinander?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir überlegt ob ich Winkel an den Deckel schraube und die Halter des Dachträgers dort befestige.
    Dass ich einmal den Radlträger und oder den Dachträger nutzen kann. Ob das alles so passt muss ich erst testen.

    AntwortenLöschen