Mittwoch, 14. März 2018

Heinmann Anhänger mit Dachträger

Ich hab mir den Kopf zerbrochen wie man am elegantesten den Dachträger an den Anhänger befestigen könnte. Aber letztendlich ist es nur ein alter Anhänger, dessen Zweck es ist, Sachen zu transportieren. Also hab ich noch nicht mehr so lange überlegt und das ganze zusammengeschraubt.
Die Radlträger mussten weichen, sollt ich Räder transportieren wollen, werd ich eine andere Lösung finden.

Am liebsten würd ich jetzt einsteigen und mich in den Urlaub verzupfen =)
Toni hatte mir übrigens super geholfen, danke dir!


3 Kommentare:

  1. Ja das sieht doch richtig gut aus ;) als ob das so vom band lief. gefällt !

    AntwortenLöschen
  2. Das is aber nicht Original !! :-)
    Quatsch alles cool sieht richtig gut aus !

    Beste Grüß Ben

    AntwortenLöschen
  3. Finde es auch eine optisch sehr gelungene Kombi – vorallem wiel er wirklich perfekt drauf passt. GENIAL :)

    AntwortenLöschen