Dienstag, 6. März 2018

Eckel Dachträger Trabant 1

Ok, zugegeben der Auto Kuli Dachträger ist nicht der Hammer. Deshalb hatte ich kurz mal die Kleinanzeigen durchgeblättert und mir ist dieser Eckel Trabant 1 Dachträger ins Auge gestochen. Leider ist bei diesem keine Halterung für die Dachrinne enthalten, glücklicherweise aber bei dem Anderen.
Nach der Arbeit konnte ich schnell das gute Stück für faire 30€ abholen.

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir auch :) am Hänger musst du dann aber die schwarzen Radlträger wegmachen, das sieht dann nicht mehr so schön aus. Dann würde ja perfekt drauf passen

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Optik wird wohl leiden müssen, hab sonst keine Radltransportmöglichkeit.

    Hätte mir beide Möglichkeiten offen gehalten. Einmal Dachträger und zum anderen den Radlträge.

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dir auch gerne meinen Radlträger leihen ;)

    AntwortenLöschen