Montag, 23. April 2018

ACM Theresienwiese 2018

Ja ja es ist sooo heiß, mal ehrlich, das war das genialste Aprilwetter das ich je erlebt habe. Normalerweise hatten wir all die Jahre weniger Glück zum Saisonauftakt. Pünktlich um 9 waren wir also auf der Wiesn und es war schon richtig voll. Na klar kamen bei diesem traumhaften Wetter auch viele Besucher und auch sehr viele, ganz unterschiedliche Oldtimer. Wir gesellten uns zu einem Kreis aus Bullis, wo auch Wanja mit seinem /8 ebenfalls anwesend war. Nach gut 2 Stunden mussten wir leider aufbrechen, auch weil wir keinen Schirm und keine Liegestühle eingepackt hatten ;) Hoffentlich wird's nächstes Jahr wieder so.


Viel Spaß mit unseren Eindrücken von der Wiesn!

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke, als wäre ich dabei gewesen.

    Mir gefallen die Spiegel von dem Buggy. fänd ich für uns auch eine Option.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Eindrücke – für geballte 2std. habt ihr wieder tolle Fotos geschossen 😍

    AntwortenLöschen