Freitag, 27. April 2018

Ölwechsel zum Saisonbeginn

Es gibt ja unterschiedliche Meinungen ob der Ölwechsel vor oder nach der Saison gemacht werden soll, ich machs meistens davor.
Und wieder mal hab ich großartige Unterstützung von meinem Kleinen. Toni werkelt begeistert in der Garage mit - mich freuts jedesmal.

Jetzt steht dem ersten Camping-Wochenende nichts mehr im Weg, am Sonntag werden schon 28°C von den Wetterfröschen verkündet, jetzt muss ich den letzten Arbeitstag noch rumkriegen =).

Geplant ist es Richtung Kochel- und Walchensee zu fahren und dort die bayrischen Berge zu genießen, als Schmankerl gibts ein kleines Oldtimertreffen am Walschenseekraftwerk dazu.

"Nach 5 Jahren Pause findet 2018 wieder das lockere Oldtimertreffen am Walchenseekraftwerk in Kochel am See statt. Der letzte Sonntag im April wird ein zwangloses Treffen für alle Marken und Modelle bis Baujahr 1985. Es ist eine gute Gelegenheit, um mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln und sich auszutauschen. Los geht´s um 9:00 Uhr und es wird sich über jeden Besucher gefreut."


2 Kommentare:

  1. Ich bin für frisches Öl zum Saisonstart, man könnte es natürlich auch nach der letzten Fahrt wechseln.

    Die Handschuhe von toni sind wirklch cool ;)

    Vielleicht am Samstag noch ans Isarhorn und an einen See ?!

    AntwortenLöschen
  2. Meisterhafte Werkstatt ✔️ ... die Frage ist ja eigentlich, warum das alte Öl übern Winter drin lassen ^^ ... meiner verbrennt es eh & hat pro Tankstopp neuen Ölbedarf.

    Aber die Felgen scheinen mir auch so sauber wie nie ✌🏼

    AntwortenLöschen