Dienstag, 1. Mai 2018

Oldtimertreffen Walchenseekraftwerk

Als ich Kraftwerk und Oldtimertreffen in einem Satz gelesen hatte, war die Neugier geweckt und wir beschlossen an den Walchensee zu fahren.
So kurvten wir nach der Nacht am Isarhorn - zum Glück wieder bei traumhaften Wetter - zurück zum Walchenseekraftwerk, wo schon ein kleines Verkehrschaos auf uns wartete. Beim letzten Treffen waren angeblich nur ca. 20 Autos da, dieses mal bestimmt mehr als 200. Das Nadelöhr war die enge Zu- und Abfahrt auf das Gelände sowie die ganzen Nicht-Oldies und die schaulustigen Menschen. Beim nächsten Mal wird das sicher besser geplant ;) Die Location hat schon was und ist einen Besuch auf jeden Fall wert, auch weil man einen Blick in das Wasserkraftwerk werfen konnte. Auf dem Treffen waren viele verschiedene Autos aller Marken, Motorräder, Traktoren und Unimogs vertreten. Ein paar wenige Händlerstände gab es auch noch dazu. Wie von den Veranstaltern angekündigt, ein zwangloses Treffen.

Wie immer bekommt ihr hier einen luftgekühlten Eindruck vom Treffen, Have fun!


3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Zum drüber bummeln ein schönes Treffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja zum schauen kann man schon mal 2-3 Stunden verweilen

    AntwortenLöschen
  3. OOOh geniale Fotos, so idyllisch habe ich es garnicht wahrgenommen.

    AntwortenLöschen