Mittwoch, 9. Mai 2018

Raus aus der Garage

Es hat dieses Jahr wirklich etwas länger gedauert, doch am Wochenende konnte ich endlich wieder Käfer fahren. Ständig war irgendetwas anderes, aber jetzt müssen einfach ein paar Kilometer mehr auf den Tacho!

Der Käfer zeigte sich wenig beleidigt und sprang nach 5 Sekunden an! Im Vergleich zum Bulli ein Kinderspiel.


6 Kommentare:

  1. Mir kam übrigens das Foto bekannt vor, jetzt hab ich im letztjährigen Post das "warum" entdeckt.

    http://buggybayern.blogspot.com/2017/03/fruhlingserwachen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, als ehemalige Mitbesitzerin von eurem Finchen finde ich es wunderbar, dass das Käferchen in sehr liebevolle Hände gekommen ist und auch ausgiebig ausgeführt wird. Ich habe die Zeit mit "unserem" ehemaligen Cabrio in sehr guter Erinnerung und auch meine Jungs verfolgen euren Blog - sie sind mit dem Cabrio groß geworden und fahren mittlerweile selber Käfer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das freut mich von dir zu hören, wir geben uns größte Mühe um noch einiges mit dem Cabrio zu erleben. Danke auch für die Rückmeldung, man fragt sich schon immer, wer liest denn mit. Wenn ihr mal ein altes Bild mit dem Käfer für mich hättet, würde ich mich sehr darüber freuen. Hoffe es geht euch gut! Beste Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andi,

    ich hab sicherlich noch einige alte Bilder. Auch aus der Aufbauphase, als unser Ältester ungefähr so alt war wie euer Junior jetzt. Wie kann ich dir die zuschicken? Ich bin durch Zufall auf den Blog gestoßen und habe keine weiteren Daten oder ähnliches von euch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristine,

    du kannst mir gern über meine Email-Adresse andirohde@gmail.com Bilder schicken, darüber würd ich mich wirklich sehr freuen, gerade auch weil mich die Vergangenheit des Cabrios interessiert.

    Das ist ja ein schöner Zufall!

    Beste Grüße,
    Andi

    AntwortenLöschen