Mittwoch, 30. Mai 2018

Mitbringsl aus Straßburg

Irgendwie beneide ich schon unsere ausländischen VW-Freunde, da es dort gefühlt viel mehr reine luftgekühlte VW-Zeitschriften gibt, die auch regelmäßiger erscheinen als bei uns.
Da geht man einfach in einen Zeitungsladen, findet gleich 3 Zeitschriften über luftgekühlte VWs und dann nicht nur Standardausgaben sondern auch Sonderausgaben. Auch wenn die Zeitschriften alle vom Super VW Magazine stammen, sind diese doch relativ verschieden. Soll soll's sein :)

Man muss halt Französisch oder Englisch können, oder man genießt nur die Bilder!


2 Kommentare:

  1. Cool, hast gleich alle gekauft?

    Wäre das nicht eine Marktlücke? Machst nen VW Kiosk auf und inportierst die Zeitschriften =)

    Ich lese auch gern die Airmighty und Hayburner, ist auch interessant was es wo anders gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar hab ich die gekauft :D Was für eine Frage. Kannst also auch mal durchblättern.

    AntwortenLöschen